• Jobs Job bei Ondal Medical Systems GmbH

Ondal Medical Systems GmbH

Hünfeld bei Fulda

Medizinische / Pharma

Hünfeld bei Fulda

Produktmanager / Produktmanagerin Ondal Medical Systems GmbH Hünfeld bei Fulda Konzepterarbeitung zur strategischen Portfolioausrichtung des zu verantwortenden Produktbereichs; Eigenständige Ermittlung von Marktdaten und Marktanforderungen für Produktneuentwicklungen.

Die Gmbh Ist Weltmarktführer In Der Herstellung Von Tragesystemen Im Bereich Medizintechnik Als Wesentlicher Bestandteil Der Weltweiten Medizinindustrie Sind Die Qualität Unserer Produkte Und Die Umsetzung Aller Spezifischen Kundenwünsche Unser Wichtigstes Gut Werden Sie Teil Eines Zukunftsträchtigen Unternehmens Mit Fast 70-jähriger Erfahrung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Konzepterarbeitung Zur Strategischen Portfolioausrichtung Des Zu Verantwortenden Produktbereichs Eigenständige Ermittlung Von Marktdaten Und Marktanforderungen Für Produktneuentwicklungen Potenzialbetrachtung- Und Wettbewerbsbeobachtungen Erstellung Von Lastenheften Für Medizintechnische Produkte Projektmitarbeit In Entwicklungs- Und Kundenprojekten Betreuung Und Führung Von Produktneueinführungen In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Service Management Des Produktlebenszyklus (phase In / Phase Out) Betreuung Des Change Control Implementierung Market Intelligence Systematik Führen Von Produktschulungen Für Mitarbeiter Und Kunden Direktkontakte Mit Hochschulen Krankenhäusern Und Meinungsbildnern Ermittlung Von Useability-anforderungen (zb Durch Hospitation) Mitarbeit In Kundenbetreuungsteams Messebesuche Und Kundenbesuche Weltweit Ihr Profil: Fach-/hochschulstudium Im Bereich Bwl Wirtschaftsingenieurwesen Medizintechnik Ingenieurwissenschaften Marketing Oder Vergleichbare Qualifikationen Auf Anderem Bildungsweg Mehrjährige Erfahrung In Einem Der Nachfolgenden Bereiche: Produktmanagement Produktmarketing Vertrieb Entwicklung Projektleitung Technische Berufe Kenntnisse Der Produktmanagementtools (swot Porter Etc) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Sap R/3-kenntnisse Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Kreativität Und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft Wir Bieten: Anstellung Bei Einem Weltmarktführer Im Bereich Medizintechnik Krisensicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Marktsegment Raum Und Unterstützung Zur (weiter-)entwicklung Ihres Eigenen Profils überdurchschnittliche Erfolgsorientierte Vergütung Günstige Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel A7 B27 A66) Unser Image-film: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Personalabteilung@com Wwwde Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Marketing Ingenieur Engineering Produktmanager / Produktmanagerin Konzepterarbeitung Zur Strategischen Portfolioausrichtung Des Zu Verantwortenden Produktbereichs Eigenständige Ermittlung Von Marktdaten Und Marktanforderungen Für Produktneuentwicklungen Hünfeld Bei Fulda

Cost Engineer (m/w)
   Ondal Medical Systems GmbH (Hünfeld bei Bad Hersfeld)

Produktmanager / Produktmanagerin
   Ondal Medical Systems GmbH (Hünfeld bei Fulda)

Produktmanager / Produktmanagerin
   Ondal Medical Systems GmbH (Hünfeld bei Fulda)

Leitender Pfleger für Außerklinische Intensivpflege (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schnelldorf)